27.04. noch keine Carts, 13:00 Turnier

Peter Hahn Turniere 2023

Am 4. Mai startete die diesjährige PETER HAHN Turnierreihe für unsere Golfdamen mit einem Scramble. Schick gekleidet mit neuen Polos von Sportalm, in leuchtendem Rot, ging es ins 1. Turnier. Am 22. Juni folgte das 2. Turnier als Einzel und am 13. Juli das 3. als Einzelzählspiel. Nach jeder Runde warteten wertvolle Gewinne (von Kosmetika, Handtasche, Plaidt und Wertgutscheinen von Peter Hahn und Golfino neben anderen Preisen) auf die Siegerinnen und Plazierten. Peter Hahn, ein wunderbares Damengolfturnier an dem die Stromberger Golfladies schon seit etlichen Jahren ihre Freude haben. Unser Dank gilt Ingrid Keller ,unserer Ladiescaptain, die sich jedes Jahr mit großem Engagement um dies Ereignis mit Erfolg beworben hat.
Herzlichen Dank auch an Frau Nanett Ewald (Finest Moments), verantwortlich für diese Peter Hahn Ladies Golf Tour.