28.04. noch keine Carts, heute bis 15 Grad bei leichtem Niesel

4. Spieltag AK 50 Bruttoliga am 15.07. im Golfpark Bostalsee

Am vergangenen Samstag waren wir im GP Bostalsee zu Gast und erzielten unser bisher bestes Ergebnis in der Liga. Wir konnten uns den 3. Tagesrang hinter Bad Neuenahr und St.Wendel sichern und somit zu unseren vor uns liegenden Konkurrenten aufschließen. Der von 9 auf 18 Loch umgebaute und im letzten Jahr wiedereröffnete Platz war toll präpariert und hatte mit einigen großen Seen so seine Tücken. Wir meisterten den Platz auch trotz einer Gewitter/Regenunterbrechung sehr gut und konnten uns stark präsentieren. Diese starke Teamleistung konnten wir Dank vier Unterspielungen ihres Handicaps erreichen , allen voran Klaus Bühler, der mit 84 Schlägen die beste Tagesleistung ins Clubhaus brachte. Aber auch Kay Uwe Claussen mit 91, Michael Kappaun (93) und Harald Haas (97) konnten sich unterspielen. Zudem komplettierten Kapitän Manfred Jammers mit 87 und Michael Henrich mit 97 Schlägen das gute Teamergebnis. Udo Leunissen und Alex Besier haben die Mannschaft vervollständigt. Nun liegen wir mit dem GHC Maasberg punktgleich und nur noch einen Punkt hinter den Männern vom Bostalsee wieder mit Blick nach oben in der Tabelle. Wir haben die Hoffnung, dass wir beim nächsten Spieltag in Cochem am 05.08. wieder eine ähnlich gute Leistung erzielen und uns weiter verbessern.