+49 (0)6724-600700

PLATZ RANGE ECARTS
03.03.24. Platz offen, aufgrund der Nässe nur Tragen erlaubt.

  5. Spieltag AK 50 Bruttoliga am 05.08.23 in Cochem

Beim Golfclub Cochem, hoch oben auf der Moselhöhe spielten wir erneut starkes Golf und konnten uns den 3. Tagesrang hinter den Mannschaften von Bad Neuenahr2 und St.Wendel sichern. Wir verbesserten unseren Tabellenplatz und liegen jetzt punktgleich mit dem Golfclub Bostalsee auf dem 4.Platz. Bei zum Teil frischem Wind an diesem Samstag konnten wir mit 5 Spielern unter der 100er Marke bleiben und uns ganz knapp die wichtigen 4 Punkte sichern. Für unseren GC Stromberg spielten: Manfred Jammers (91), Alexander Besier (96), Udo Leunissen (97), Klaus Bühler (98), Ernst Kreischer (99), Joachim Schweizer (108), Michael Kappaun (108) und Kay Uwe Claussen (112). Das nächste und somit letzte Ligaspiel des Jahres findet in Bad Neuenahr statt. Vielleicht können wir uns noch einmal vor der Mannschaft vom Bostalsee platzieren und uns den 3.Platz sichern, denn das würde den Aufstieg für uns bedeuten.

Golfclub Stromberg–Schindeldorf e.V. • Buchenring 6 • 55442 Stromberg • Tel: 06724 / 600 700

Unsere leistungsstarken Sponsoren

 

 

 

 

 

Platzreifekurs

Unser Angebot für Neueinsteiger!

In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2024 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.

Kurs und Spielrecht für 2024 schon ab

299,- €

 

Mitgliedschaft

Profitieren Sie von den attraktiven Mitgliedschaftsmodellen des GC Stromberg, und spielen Sie wann immer Sie Zeit und Lust haben. Und alles zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis.

Keine Gebühren oder Investitionen!