26.04. Platz noch sehr feucht

Spielbericht AK 65 beim GLC Bad Neuenahr

Spielbericht AK 65 vom 9. Mai 2019 beim GLC Bad Neuenahr

Die schlechte Wettervorhersage für unser 1. Ligaspiel beim GLC Bad Neuenahr traf glücklicherweise nicht ein. Bei Temperaturen um 13 Grad und zeitweise leichtem Regen, kamen alle Spieler trocken ins Clubhaus.

Die Vermutung, dass alle Mannschaften eng beieinander liegen würden, bestätigte sich nach den erspielten Ergebnissen vollends. Aufgrund der niedrigen Handicaps seiner Spieler und deren spiel-technischen Eigenschaften, ist und bleibt der GC Eifel Favorit für den Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Obwohl die AK 65 Mannschaft des GC Stromberg mit dem höchsten Turnierhandicap antrat, belegte sie in einem starken Umfeld einen hervorragenden 2. Platz!

Ergebnisse vom 1. Ligaspiel :
1. Platz GC Eifel 108 Schläge über Par 4 Punkte
2. Platz GC Stromberg 122 Schläge über Par 3 Punkte
3. Platz GC Cochem 124 Schläge über Par 2 Punkte
4. Platz GLC Bad Neuenahr 127 Schläge über Par 1 Punkt

In die Mannschaftwertung kamen:
Rolf Kniewel
Rainer Rieken
Manfred Engelmann
Heinz Kreis
Georg Lippert

Unser 2. Ligaspiel wird am 23. Mai beim GC Eifel ausgetragen.

Besten sportlichen Gruß
Detlef